Unser Leitbild für das Wyn’s Pub Wynental:

1. Gastfreundschaft: Wir legen großen Wert auf eine herzliche und freundliche Atmosphäre, in der sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen. Jeder Gast wird mit Respekt und Aufmerksamkeit behandelt.

2. Qualität: Wir streben nach höchster Qualität in allen Bereichen unseres Pubs. Angefangen bei den Getränken und Speisen bis hin zum Service und der Unterhaltung. Wir verwenden nur frische und hochwertige Zutaten und bieten eine vielfältige Auswahl an Getränken.

3. Tradition und Innovation: Wir möchten die traditionelle Pub-Kultur bewahren und gleichzeitig neue Ideen und Konzepte einbringen. Unser Pub wird ein Ort sein, an dem sich Gäste sowohl an klassischen Pub-Speisen und -Getränken erfreuen können, als auch an innovativen und kreativen Angeboten.

4. Lokale Verbundenheit: Wir möchten ein integraler Bestandteil der Gemeinschaft im Wynental sein. Wir unterstützen lokale Produzenten und Unternehmen und bieten ihnen eine Plattform, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Zudem werden wir regelmäßig Veranstaltungen organisieren, um die Menschen in der Umgebung zusammenzubringen.

5. Nachhaltigkeit: Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und setzen uns für nachhaltige Praktiken ein. Wir verwenden umweltfreundliche Verpackungen, reduzieren unseren Energieverbrauch und unterstützen lokale Initiativen zum Schutz der Natur.

6. Teamarbeit: Wir schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entfalten können. Wir fördern ihre persönliche und berufliche Entwicklung und legen Wert auf ein harmonisches Miteinander im Team.

7. Kundenzufriedenheit: Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir nehmen Feedback ernst und streben danach, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir sind stets offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Mit diesem Leitbild möchten wir das Wyn’s Pub Wynental zu einem Ort machen, an dem Menschen gerne Zeit verbringen, sich austauschen und gemeinsam schöne Momente erleben. Wir freuen uns darauf, ab dem 1. November 2023 Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein.

Kontaktiere uns

Fragen, Anregungen oder Kritik an Wyn`s Pub Wynental? Nur zu, schreib uns!

PUB / BAR

Wyn`s Pub Wynental
Mitteldorfstrasse 12
5722 Gränichen
Telefon: 076 499 5722

Finde uns

CONTACT US

Quisque ultricies mauris sit amet dolor aliquam, eu accumsan nisi.

[contact-form-7 id="373" title="contact-us"]

OUR BREWERY

12345 North Main Street,
New York, NY 555555
Phone: 1.800.555.6789

FIND US

Our Newsletter

Subscribe to our cool newsletter.